• Jobs Job bei Franziskus-Krankenhaus Linz

Pflegerische OP-Leitung (m /w)

Franziskus-Krankenhaus Linz

Linz am Rhein

Medizinische / Pharma

Linz am Rhein

Pflegerische OP-Leitung (m /w) Franziskus-Krankenhaus Linz Linz am Rhein Sie verfügen über langjährige Erfahrungen im OP als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit einer FachweiterbildungOP-Pflege oder operationstechnische/r Assistent/in.

15062015 Für Unsere Op-abteilung Am Standort Mit Vier Op-sälen Und Jährlich Ca 3500 Operationen In Den Fachgebieten Der Viszeral- Unfallchirurgie Und Orthopädie Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Pflegerische Op-leitung (m /w) Perspektivisch Ist Die übernahme Der Op-gesamtleitung An Beiden Standorten Vorgesehen Ihr Profil Sie Verfügen über Langjährige Erfahrungen Im Op Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Einer Fachweiterbildung Op-pflege Oder Operationstechnische/r Assistent/in Sie Stehen Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Aufgeschlossen Gegenüber Und Arbeiten Gewissenhaft Und Verantwortungsvoll Im Team Darüber Hinaus Besitzen Sie Ausgeprägte Sozial- Und Führungskompetenzen Sowie Nachweislich Betriebswirtschaftliche Organisatorische Sowie Edv-kenntnisse Und Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitung Einer Organisationseinheit Oder Die Bereitschaft Zum Qualifikationserwerb Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Kollegialer Atmosphäre In Engagierten Berufsgruppenübergreifenden Eingespielten Teams Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Vergütung Nach Den Richtlinien Für Arbeitsverträge In Den Einrichtungen Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Inkl Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Neugierig Oder Weitere Fragen Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Dörholt (pflegedirektor) Unter Der Rufnummer 02644 / 55-2214 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E- Mail An: Tdoerholt@krankenhaus-de Franziskus Krankenhaus Wwwkrankenhaus-de Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester OP-Pflege OP-Abteilung Operationstechnische Assistentin Operationstechnischer Assistent Pflegeleitung Linz Linz/Rhein Pflegerische OP-Leitung (m /w) Sie Verfügen über Langjährige Erfahrungen Im OP Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Einer FachweiterbildungOP-Pflege Oder Operationstechnische/r Assistent/in Linz Am Rhein Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester OP-Pflege OP-Abteilung Operationstechnische Assistentin Operationstechnischer Assistent Pflegeleitung Linz Linz/Rhein

Pflegerische OP-Leitung (m /w)
   Franziskus-Krankenhaus Linz (Linz am Rhein)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)